Sie haben Fragen zu unseren Prozessen?
In unserem FAQ Bereich zu allgemeinen Themen bekommen Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zu unseren Prozessen. Von der Bestellung der Produkte, über die Lieferzeit bis hin zu Retouren. Außerdem bekommen Sie hilfreiche Infos zu der Herstellung der Produkte und unserer Bestpreisgarantie.
Sollten Sie weitere Fragen haben oder eine spezielle Beratung benötigen, steht unser Kundenservice-Team gerne zur Verfügung, um Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
- Allgemeine Infos
- Zahlung und Versand
- Retoure
Sie können die erforderlichen Maße einfach online angeben. Es wird direkt ein Festpreis für die gewünschte Konfiguration errechnet und Sie können Ihr gewünschtes Produkt nach Maß bestellen.
Dies ist leider nicht möglich, aber Sie können alle maßangefertigten Produkte 30 Tage testen. Bei Nichtgefallen können Sie diese wieder zurück senden und bekommen Ihr Geld wieder.
Unseren Kundenservice erreichen Sie per E-Mail: info@deine-massanfertigung.de
Unsere Produktionszeiten und die damit verbundenen Lieferzeiten finden Sie auf den jeweiligen Produktseiten.
Unsere Produkte werden überwiegend in Deutschland gefertigt. Die Näharbeiten werden in sorgfältiger Handarbeit in Deutschland ausgeführt, um jedes erdenkliche Sondermaß schnell und hochwertig fertigen zu können.
Ihre Bestellung können Sie stornieren indem Sie unserem Kundenservice eine E-Mail an info@deine-massanfertigung.de senden.
Finden Sie innerhalb von 30 Tagen nach Ihrer Bestellung bei einem anderen Anbieter ein Produkt mit gleichwertigen oder besseren Eigenschaften zu einem niedrigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz zum Kaufpreis. Entscheidende Vergleichsmerkmale sind hierbei die angepasste Form des Produkts, die Näharbeiten, sowie das Material.
Da unsere Produkte individuell für Sie gefertigt werden, sind sie vom gesetzlichen Widerrufsrecht ausgeschlossen. Bei Nichtgefallen bieten wir Ihnen allerdings ein Rückgaberecht innerhalb von 30 Tagen an. Innerhalb dieser Zeit können Sie Ihr Produkt in Ruhe testen. Passt es aus irgendwelchen Gründen nicht zu Ihren Vorstellungen, können Sie einfach unser Support-Team unter info@deine-massanfertigung.de kontaktieren. Anschließend erhalten Sie ein Retourenlabel, mit dem Sie Ihr Produkt kostenlos zurückschicken können und innerhalb von 2 Werktagen wird Ihnen der Kaufpreis Ihres Produktes erstattet.
Unsere Zahlungsmöglichkeiten finden Sie hier.
Versand nach Deutschland
Beim Paketversand nach Deutschlands fallen keine Versandkosten an. Der Versand auf deutsche Inseln ist ausgeschlossen.
Unsere Arbeitsplatten werden per DHL 2-Man-Handling bis zum Aufstellort geliefert. Dafür berechnen wir eine Versandostenpauschale von 39,90 €.
Versand nach Österreich
Beim Versand nach Österreich berechnen wir Versandkosten in Höhe von 7,90 €. Für Plissees und den Insektenschutz-Spannrahmen betragen die Versandkosten 14,90 €. Unsere Arbeitsplatten werden per DHL 2-Man-Handling bis zum Aufstellort geliefert. Dafür berechnen wir eine Versandostenpauschale von 69,90 €.
Bitte beachten Sie, dass derzeit nicht alle Produktkategorien nach Österreich versendet werden können.
Die Lieferzeiten finden Sie auf den jeweiligen Produktseiten.
Wie schwer das Paket ist, hängt stark von dem gewählten Produkt sowie den konfigurierten Maßen ab.
Da Deine-Massanfertigung.de ein Online-Shop ist, ist eine persönliche Abholung leider nicht möglich.
Die nachträgliche Änderung der Lieferadresse einer bestehenden Bestellung ist nur möglich, wenn die Ware unser Lager noch nicht verlassen hat. Bitte kontaktieren Sie dazu unseren Kundensupport.
Melden Sie sich einfach innerhalb der 30-tägigen Testphase bei unserem Support-Team. Sie erreichen sie unter der Email-Adresse info@deine-massanfertigung.de.
Aufgrund der individuellen Maßanfertigung gilt das gesetzliche Widerrufsrecht nicht für unsere Produkte. Wir bieten Ihnen aber trotzdem eine 30-tägige Probephase, in der Sie Ihr Produkt in Ruhe testen können. Innerhalb dieser Zeit können Sie Ihr Produkt kostenlos wieder zurückgeben und bekommen den Kaufpreis erstattet. Hierfür bekommen Sie von unserem Support-Team ein Retourenlabel mit dem Sie Ihr Produkt kostenlos wieder zurückschicken können. Der Kaufpreis wird Ihnen anschließend innerhalb von zwei Werktagen zurückerstattet.
Ihr Geld erhalten Sie innerhalb von spätestens 2 Werktagen nach Eingang des Produktes bei uns zurück. Ohne „Wenn“ und „Aber“.